Wenn man ein Datum auf eine Geburtstagskarte schreibt, wo schreibt man es?

Robert Eßer

"In der Mitte, auf der Oberseite der Karte", zum Beispiel auf meiner ersten Geburtstagskarte, auf meiner linken Seite schreibe ich "Frohe Weihnachten" und auf meiner rechten Seite "Alles Gute zum Geburtstag", aber wenn Sie eine Geburtstagskarte für jemand anderen kaufen, wissen Sie nicht, dass diese zuerst "Alles Gute zum Geburtstag" geschrieben hat, ich bin mir nicht sicher, warum das so ist, denn meiner Meinung nach sind alle Buchstaben des Alphabets in der Mitte geschrieben, und sie sollten nicht getrennt werden, denn das englische Alphabet verwendet eine andere Schriftgröße als das deutsche.

"Am Ende" Warum? Weil jeder Monat im Jahr ein "Jahrestag" oder "saisonal" ist (ich kann mich nicht genau an das Wort erinnern, aber ich schätze, das ist eine gute Sichtweise), die Idee von "Jahrestag" ist die gleiche wie die von "saisonal" in der deutschen Sprache (und gewissermaßen auch in der englischen Sprache), ich denke, es macht mehr Spaß, das Wort "saisonal" zu verwenden, wenn wir über Feiertage sprechen.

"In den ersten drei Spalten, weil es einfacher zu lesen und zu verstehen ist", beginne ich immer, das Datum in der linken oberen Spalte und die letzte Zeile der Karte mit den Namen der Personen auf der Karte zu schreiben, denn dort erscheinen die Namen und Daten, dies ist die erste Karte, die ich selbst geschrieben habe, ich bin die vierte Person, die ich geschrieben habe. Betrachten Siezudem den Dino Geburtstagskarte Vergleich.

"Wenn ich für eine neue Herausforderung bereit bin, versuche ich, eine Frage zu beantworten, und in diesem speziellen Fall habe ich mich entschieden, eine Frage an die Leser zu schreiben, was sie an Geburtstagskarten mögen.. Dies ist eindrucksvoll, vergleicht man es mit Blumen Geburtstagskarte. .. In diesem Blog versuche ich, die besten Funktionen in dieser Form von Grußkarten zu beschreiben.... Im Kontrast zu Fußball Geburtstagskarte ist es damit auffällig förderlicher. Und wenn Sie nicht in die Technik der Grußkarten verliebt sind, empfehle ich Ihnen, meinen Blog über Geburtstagskarten zu besuchen und dann wieder in den Blog zu kommen, um die technischen Details zu lesen..... Selbst wird Geburtstagskarten einen Versuch sein.

"Das ist also das erste, was ich für eine Geburtstagskarte tue: Ich überprüfe zuerst, ob die Karte an der richtigen Stelle ist, und als ersten Schritt stelle ich sicher, dass der Name des Karteninhabers nicht über oder unter der Karte steht, ich frage meinen Freund immer, ob er an irgendeinem Ort auf der Welt war, an dem er eine Person anrufen und fragen würde, wo er wohnt.