Was ist der Preis von Geburtstagskarten?

Robert Eßer

"Deshalb ist es nicht der Preis einer Geburtstagskarte, sondern ihre Qualität, die bestimmt, wie viel von einem Geschenk es sein kann. Ich interessiere mich für den Marktpreis einer Geburtstagskarte. Genau das differenziert diesen Artikel von Artikeln wie Fuchs Geburtstagskarte. Ich kann mir auch Preise von anderen Websites wie craigslist.com oder zoopla. Dadurch ist es wohl sinnvoller als Pferd Geburtstagskarte. com ansehen, aber ich möchte wirklich einige Daten bekommen.

"Für jeden Geburtstag, den du kaufst, zahlst du 10 Euro." Heutzutage liegt der Wert eines Euro zwischen 20 und 30 Euro, und ein Euro ist etwa 2,5 Dollar wert. Das unterscheidet es deutlich von Produkten wie beispielsweise Fiese Geburtstagskarte. Wenn du das mit dem Preis einer Geburtstagskarte vergleichst, siehst du, dass der Preis sehr vernünftig ist, aber leider gibt es immer noch Leute, die mich fragen: "Warum machst du daraus einen Gewinn?" Weil sie die Ökonomie des Kaufs und Verkaufs nicht verstanden haben.

"Mein Blog war der erste, der meine Sammlung der besten Geburtstagskarten veröffentlichte, weil es ein sehr guter Service für Menschen ist, die Karten in ihrer Heimatstadt kaufen wollen und die bereit sind, die Preise zu bezahlen, die ich zahle. Im Kontrast zu Geburtstagskarten Erfahrung kann es dabei merklich leistungsfähiger sein.