About us

Robert Eßer

Du würdest gerne wohl mehr von mir wissen? Mein Name ist Robert Eßer.

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist meine neue Geburtstagskarte und ich habe beschlossen, eine spezielle Karte für den 28. September zu machen, der der wichtigste Tag meines Geburtstages werden würde. Als ich mit der Arbeit an diesem Projekt begann, arbeitete ich an etwas anderem und vergaß es, ich konnte mich nicht erinnern, wie oft ich versucht hatte, diese Karte zu machen.

Hier sind einige der Bilder, die ich kürzlich für Geburtstagskarten veröffentlicht habe: Im ersten Teil meines "Bilderberg Diary" habe ich die Bilder, die ich in den letzten Jahren mit meiner DSLR-Kamera aufgenommen habe, vorgestellt, im zweiten Teil meiner Serie habe ich die Bilder der Karten, die ich in den letzten Jahren erhalten habe, eingefügt.

Ich habe versucht, meinen Blog interessant zu machen, indem ich dir einige Informationen über jede Karte gebe, aber du musst dir die Kommentare in meinem Blog ansehen, also hier werde ich dir einige Tipps und Ideen geben, die du benutzen kannst, um eine großartige Karte zu erstellen. Die Karte selbst ist immer ein wenig anders, sie hängt von der Person ab, die du schickst.

Was ich mag

Meine Leidenschaft ist die Druckkunst, meine Inspiration ist die berühmteste Kunst aller Zeiten - die Mona Lisa von Florenz. Ich sammle diese schönen und teuren Drucke seit meiner Jugend und jetzt ist sie meine Haupteinnahmequelle.... Das gesamte Design dieses Blogs wurde mit Sorgfalt für Ihre Zufriedenheit gestaltet.... Ich habe viel Zeit auf diesem Blog verbracht, aber es ist auch eine Herausforderung für mich, etwas Neues und Kreatives zu schaffen... Ich denke, dieser Blog ist ziemlich interessant und er ist auch eine ausgezeichnete Quelle der Inspiration für mich.

Viel Vergnügenhier beim Studieren unserer Webseite.

Robert Eßer!